Jever 2018: Mini Album

Christa zeigte uns ein ganz raffiniertes Mini-Album. Die Idee hatte sie von Jana Trautmann. Im Prinzip ist es eine Karte die von beiden Seiten wie eine Ziehharmonika zusammengefaltet wird.

Ich finde die Idee ganz gut. Mir gefällt vor allem der Klarsichtdeckel vorne, der das Album gleich ein bisschen hochwertiger macht. Ein Album, dass nicht nur für kleine Urlaubserinnerungen gut geeignet ist, sondern auch für besondere Geburtstage. Das Innenleben bietet viel Platz für Fotos und mehr.

Advertisements

2 Gedanken zu “Jever 2018: Mini Album

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s