Jever 2018: Swaps und Circle Fold Up Card

Das dritte Projekt war meine Circle Fold Up Card. Einen kleinen Blick gebe ich dir hier schon mal auf mein kleines Muster. Eine Anleitung dafür zeige ich dir am 15.04.18 beim nächsten Technik Blog Hop. Möchtest du auch an dem Technik Blog Hop teilnehmen mit einer Technik oder einer besonderen Kartenform? Dann melde dich bei mir. Oder trete folgender Facebook-Gruppe bei: Orga- Gruppe: Technik Blog Hop

Für das Stempelhaus Teamtreffen in Jever habe ich wieder fleißig Swaps gebastelt. Diesmal gestaltet in den InColor Farben 2016-2018: Jeansblau, Smaragdgrün, Pfirsich Pur, Zarte Pflaume und Flamingorot. Passend zum Designpapier habe ich die Gänseblümchenstanze zur Dekoration genutzt.

In diesem Jahr ging der Swaptausch sehr ruhig und gesittet zu. In unserer Mittagspause am Samstag nutzten wir die nicht besetzten Tische in der Kantine, um einmal die ganze Vielfalt in Augenschein zu nehmen. Ich habe mich über die kleinen Tauschobjekte sehr gefreut. Es sind wieder einige Ideen dabei, die ich selbst noch nicht gebastelt habe.

Swaps aus Jever 2018

Sammelst du eigentlich auch schon fleißig neue Ideen auf Pinterest? Ich stöbere dort zu gerne und pinne meine Werke natürlich auch. Hast du Lust gemeinsam mit mir unsere kreativen Ideen mit Stampin Up Produkten zu zeigen. Dann schließe dich meinem neuen Gruppenboard auf Pinterest an: https://www.pinterest.de/kerstinskartenwerkstatt/bastelideen-mit-stampin-up-produkten-gruppenboard/

Advertisements

3 Gedanken zu “Jever 2018: Swaps und Circle Fold Up Card

  1. Hallo Kerstin,
    wie groß (oder klein) sind denn die Swaps? Das sieht mir nach viel Geduld aus. Hut ab! Verkaufst du deine gesamten Basteleien eigentlich oder sind die nur für den Eigenbedarf? Es sind ja doch eine Menge wunderschöner Stücke, die da entstehen.
    Viele Grüße vom Querk(n) opf

    Gefällt 1 Person

    1. Die Schachteln sind etwa doppelt so groß wie eine Streichholzschachtel. Ich verkaufe meine Sachen ab und zu auf Märkten und an Freunde und Bekannte die spontan vor der Tür stehen und ein Geschenk brauchen. Lg Kerstin

      Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.