Verpackung, Weihnachten

Socken zum Nikolaus und zu Weihnachten

Im aktuellen Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up sah ich als erstes die „Thinlits Formen Geschmückte Stiefel“. Ich wusste sofort, die brauche ich für meine diesjährigen Märkte.

Socken Parade

Für die Socken habe ich versucht, meine Weihnachtspapiere der letzten Jahre zu verbrauchen. Das klappte ganz gut, da für Haken, Spitze und Schafft ja zum Teil nur sehr kleine Papierstücke verwendet werden mussten. So ist meine Hülle mit „Papierresten“ sehr gut geschrumpft und es gibt Platz für die Papiere im Frühjahr.

Ich habe dir hier noch mal eine kleine Auswahl der Söckchen zusammengestellt. Wie man bei dem mittleren Bild sehen kann, sind es wirklich Söckchen. Sie passen in eine Hand. In den Socken passt eine Mini quadratische Schokolade oder auch kleine längliche Schokoladenriegel. Geldscheine oder Gutscheine lassen sich mit den Socken auch sehr gut zu Weihnachten noch verschenken. Möchtest du auch so eine Socke haben, dann melde dich bei mir oder komme zu meinem Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Ostercappeln am 17.12.2017.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s