Books on Monday, Buch Rezension, Grußkarten

Books on Monday – Skylar Grayson

Crazy like you von Skylar GRason

Crazy like you von Skylar Grayson

Ebook
57 Seiten (Printausgabe)
Edel Elements Verlag
erschienen: 4. Mai 2017
Band 3 der Crazy Reihe

Meine Rezension

Das Cover zeigt ein Paar unter einem rot weißen Regenschirm. Sie stehen in einer klassischen Liebespaar- Pose: Sie ist an ihn gelehnt, küsst ihn und hat dabei ein Bein angewinkelt. Das Bild ist passend zur Reihe gestaltet. Aber auch hier wieder kaum eine Verbindung zum Inhalt der Kurzgeschichte zu finden.

Das abschließende Buch der Crazy- Reihe beschäftigt sich mit der jüngsten Schwester von Harper und Peach. Paisley ist süße 21 Jahre jung. Sie möchte wie ihre Schwestern nach Boston ziehen. Der Umzug wird durch den Brand des Elternhauses und dem damit verbundenen tragischen Tod der Eltern beschleunigt. Paisley kommt bei Peach in der Wohnung unter und findet im Nachtclub von Bradford einen Job. Dort trifft sie Eliot. Dieser ist von sich überzeugt und begrüßt sie mit: „Ich glaube, wir sollten heiraten.“ Paisley nimmt Eliot nicht für voll und ignoriert seine Absichten erst mal.

Im dritten Band der Reihe vereinen sich die einzelnen Kurzgeschichten der Schwestern zu einer. In diesem Teil kommt in der Beziehung von Peach nochmal etwas Spannung auf. Als sie zusammen mit Bradford bei den Überresten ihres Elternhauses ankommt. Nach dem etwas ruhigeren zweiten Teil bietet der dritte wieder Spannung und auch etwas Erotik. Und belohnt mich für meine dritte kurze Nacht in folge.

Mir sind die drei Schwestern und die Freunde um Dale ans Herz gewachsen. Für meinen Geschmack hätten sie gerne alle in einem Roman von circa 300 Seiten zur Geltung kommen dürfen. Wobei ich befürchte, dass ich dann noch weniger zum Schlafen gekommen wäre.

Ich hatte für mich drei Nächte mit Lesevergnügen und gebe dieses gerne weiter.

Hast du inzwischen eins der Kurzgeschichten gelesen und magst dein Leseerlebnis mit mir teilen? Dann schreibe es doch bitte in den Kommentar.

Vielen Dank an Edel Elements für das Rezensionsexemplar.

Falls du die letzten zwei Wochen verpasst hast hier meine Rezensionen zu den ersten beiden Teilen:

Crazy about you

Crazy right now

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s