Grußkarten, Hochzeit

Hölzerne Hochzeit

Im aktuellen Jahreskatalog gibt es einen wundervollen kleinen Designpapierblock mit Holzmotiven. Diesen habe ich mir zur Hand genommen für die heutige Karte zur Hölzernen Hochzeit.

Die Grundkarte hat die Farbe Espresso, darauf habe ich das Holzpapier geklebt. Um den Savanne Ton vom Herz wieder aufzugreifen, habe ich unter dem Vanille Pur sowohl Espresso als auch Savanne als Spiegel. Die Karte ist mit einem Leinenfaden verschlossen, dieser wird mehrfach um die Karte geschlagen. Das Inlett ist zum Klappen in Vanille Pur. Das Deckblatt ist passend zum Beschenkten Paar gestaltet. Innen hatte ich dann genügend Platz für einen ganz persönlichen Gruß.

Ich muss sagen mir gefällt das Layout und mit diesem Sketch werde ich bestimmt noch weitere Karten zaubern.

P.S.: Die Karte habe ich mal wieder nur schnell mit dem Handy fotografiert, bevor ich sie mit der Post verschickt habe. Entschuldige bitte die kleine unschärfe, aber ich wollte dir die Karte nicht vorenthalten.

Advertisements

2 Gedanken zu „Hölzerne Hochzeit“

  1. Liebe Kerstin,
    auch ich finde das DSP in Holzoptik total schön 🙂 Dein Werk dazu ist absolut gelungen. Mir gefällt auch Dein Innenleben zu dieser Karte.
    Ich freue mich schon drauf, all Deine nächsten Werke in dieser Art bewundern zu dürfen.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s