Books on Monday, Buch Rezension

Books on Monday – Skylar Grayson

Crazy Right now von Skylar Grayson

Crazy Right Now von Skylar Grayson

Ebook
79 Seiten (Printausgabe)
Edel Elements Verlag
erschienen: 4. Mai 2017
Band 2 der Crazy Reihe

Meine Rezension

Das Cover ist in Flieder Tönen gehalten. Auf einem scheinbar verregnetem Weg steht ein Paar. Sie hält hinter ihrem Rücken einen kleinen Koffer in der Hand während sich die beiden Küssen. Das Cover passt zur Crazy Reihe und mit viel Willen kann man eine Verbindung zum Inhalt des Buches herstellen. Für mich ein stimmiges Cover mit Luft nach oben.

Ich war von dem ersten Band „Crazy about you“ absolut geflasht und musste dann direkt am nächsten Abend den zweiten Teil lesen. Auch mit der Ahnung, dass es wieder eine kurze Nacht werden würde ging ich dieses Risiko ein.

Nach dem ersten Buch waren meine Erwartungen sehr hoch. Das zweite Buch handelt von Peach, der jüngeren Schwester von Harper und ihrer Suche nach einer neuen Wohnung. Dabei trifft sie auf Bradford, dem besten Freund von Harpers Mann Dale.

Auch wenn die Geschichte sehr kurz ist, fand ich sie an einigen Stellen langatmig. Sie hat mich leider nicht ganz so mit gerissen, wie die erste Kurzgeschichte. Ich kann nicht genau sagen warum, vielleicht weil es etwas zu offensichtlich war und für mich der erste Band einfach mehr Spannung und Erotik erwarten ließ. Dennoch habe ich den Liebesroman an einem Stück gelesen und war wie zu erwarten am nächsten Tag wieder genauso müde.

Meine Empfehlung von letzter Woche halte ich aufrecht und sage dir fange am besten morgens an zu lesen. Dann kannst du alle drei Kurzgeschichten als einen Roman lesen. Die Geschichten schließen nahtlos aneinander an.

Vielen Dank an Edel Elements für das Rezensionsexemplar.

Meine Rezension zu Band 1: Crazy about you

Meine Rezension zu Band 3 folgt nächste Woche Montag.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s