Verpackung

Fensterbox von Stampin Up

Die Thinlits Fensterschachtel lagen lange unbenutzt in meinem Bastelkeller. Nun bin ich endlich zum Testen gekommen. Besonders schön finde ich die Kerzen Fenster für kleine Boxen zum Geburtstag. Aber auch die Herzen können sich sehen lassen. Was ich von den Schlitzen halten soll, weiß ich noch nicht. Es könnte eine 6- eckige Spardose werden.

Advertisements

8 thoughts on “Fensterbox von Stampin Up”

  1. Hallo liebe Kerstin,
    erstmal vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog – ich hab mich sehr darüber gefreut 🙂
    Ich ziehe ja meinen Hut vor Dir, wie fleißig Du warst und so tolle Schachteln gewerkelt hast! Bei uns ist es seit Tagen über 30 Grad heiß und da fällt es mir schwer, ins Bastelzimmer zu gehen 😉
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s