Books on Monday, Buch Rezension

Books on Monday – Skylar Grayson

Crazy About You von Skylar Grayson

Crazy about you von Skylar Grayson

Ebook
69 Seiten (Printausgabe)
Edel Elements Verlag
erschienen: 4.Mai 2017
Band 1 der Crazy Reihe

 

Meine Rezension

Das Cover ist in orangen Tönen gestaltet. Auf einem gepflasterten Weg küssen sich ein Mann und eine Frau. Wobei er nach vorne gebeugt ist und sie in seinen Armen hält. Die Frau hat hohe Stöckelschuhe an und hält ein Bein in die Luft. Es ist ein harmonisches Cover.

Bei der Seitenanzahl hab ich gedacht, dass kann ich schnell lesen. Hatte aber so meine Zweifel, ob mich die wenigen Seiten auch fesseln können. Ohne hohe Erwartungen habe ich abends meinen Ebook-Reader in die Hand genommen und angefangen. Das war ein fataler Fehler. Es war schon nach 22 Uhr, unter der Woche und um 6 Uhr sollte am nächsten Tag der Wecker klingeln. Einmal mit dem Lesen angefangen konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Bei der Hälfte angekommen hab ich gedacht, eigentlich sollte ich jetzt schlafen, sonst komme ich morgen nicht aus dem Bett, doch es waren ja nur noch 30 Seiten. Also habe ich die Zeit einfach ignoriert und weiter gelesen.

Für mich war es eine spannende Kurzgeschichte mit Spannung, Erotik und Liebe. Von Anfang an war ich gefesselt von Harpers Anmeldung bei der Single- Börse. (Wenn du meinem Blog schon eine Weile folgst, kannst du dir vorstellen, dass ich beim Lesen so ein kleines Aha Erlebnis hatte. Ich habe meinen Mann über eine Online-Single-Börse kennengelernt und würde das immer wieder genauso machen.) Aber zurück zum Buch. Harper wird von ihrer jüngeren Schwester gezwungen sich aktiv auf die Suche nach einem neuen Mann zu machen. Wenn Peach vorher gewusst hätte, was das für folgen hat, weiß ich nicht ob sie es gemacht hätte. Aber lese am besten selbst wen die junge Innenarchitekten kennenlernt und was passiert!

Die Geschichte ist flüssig geschrieben. Dadurch wird man dazu verleitet sie an einem Stück zu lesen. Ich empfehle als lese Start Samstag Vormittag. Dann kann man alle drei Bücher der Crazy Reihe an einem Tag bzw. einem Wochenende lesen. Ich finde es ist eine kurzweilige Unterhaltung für einen schönen Sommertag auf der Terrasse oder aber auch einen verregneten Tag im Bett.

Vielen Dank an Edel Elements für das Rezensionsexemplar

Teil 2 folgt nächste Woche

Advertisements

Ein Gedanke zu „Books on Monday – Skylar Grayson“

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s