Rückblick: Kleiner Kreativmarkt in Mühlen

Kurz nach 10 Uhr kamen mein Mann und ich in Mühlen an. Von der tollen Location war ich sofort begeistert. Den Garten von Steffi hätte ich auch gerne. Besonders der kleine Beachclub hat es mir angetan. Weiter unten kannst du es dir selber anschauen.

Imkerei Baumann und Kerstins Kartenwerkstatt

Während der Himmel langsam aufklarte haben wir unsere Stände aufgebaut.

Im Laufe des Tages bekam ich die Oldenburgische Zeitung von Samstag in die Hand. Und fand dort diesen kleinen Artikel.

Oldenburgische Volkszeitung 22.07.17

Wer da wohl meinen Kommentar auf Facebook gelesen hat? Ich finde es eine gute Werbung. Und so verehrten sich ein paar Besucher nach Mühlen. Es hätten gerne ein paar mehr sein dürfen, aber bei dem tollen Wetter habe ich gerne den ganzen Tag in der Sonne verbracht.

Die Aussteller in Mühlen

Insgesamt haben 14 Aussteller ihre handgemachten Waren angeboten. Ich habe mich gefreut ein paar bekannte Gesichter wieder zu treffen und neue Leute kennen zu lernen. Ich fand wir waren eine wunderbare Truppe und freuen uns aufs nächste Jahr. Dann allerdings auf einem Sonntag, dann hat keiner eine Ausrede, dass er im Garten arbeiten muss und kann uns auf unserem „kleinen Kreativmarkt“ besuchen.

Mühlen Gruppe 1

Foto: Jutta Wichelmann

  • Imker Erik Baumann aus Holdorf mit Bienen und Honig
  • Barbara Ellmann aus Dinklage präsentierte wunderschöne Bilder
  • Ich war mit Kerstins Kartenwerkstatt dabei und hatte Geschenke aus Papier im Angebot
  • Marion Naffin aus Vechta ist die Schnullerkettenfee und hatte unter anderem auch tolle Schutzengel- Anhänger dabei
  • Peter Hartz aus Dinklage bot schönes aus Holz und mehr an
  • Sandra Scheland aus Wagenfeld präsentierte ihr kleines Perlenhaus, handgefertigter Schmuck mit Glasperlen
  • Melanie Tank aus Oldenburg war mit Flusenwunder und genähten Kindersachen angereist
  • Die Organisatorin des Marktes Jutta Wichelmann aus Wetschen zeigte Grafik-Design, Genähtes, Gesticktes und Gemaltes (Frau W. Werkstatt)
  • Eike Volk aus Langenfeld konnte zwar selbst nicht anwesend sein, hatte aber ihren Schmuck mit ausgestellt
  • Vielen Dank an Steffi Geise aus Mühlen für die tolle Location, sie zeigte an ihrem Stand Schilder und mehr
  • Wolfgang Stroux aus Bremen hatte mit seiner Strouxart und seinen Münzen die längste Anfahrt
  • Agnes Bienhoff aus Vechta zeigte wundervolle genähte Puppenkleider
  • Roswitha Nier aus Carum zeigte Shabby Kleinmöbel und Papierarbeiten
  • Anke Boos aus Dinklage hatte mit „Mal was anderes“ nostalgische Fliesen im Gepäck

Ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen.

Advertisements

4 Kommentare

  1. Hallo Kerstins Kartenwerkstatt,

    Das sieht ja toll aus. War bestimmt schön. Auch dein Stand.

    Viele Grüße
    Creativ Traum

    Gefällt 1 Person

  2. RuthT

    Hi, Kerstin,
    Danke für die schönen Bilder. Ich habe mich so geärgert,nicht dabei sein zu können. Das sah wirklich alles sehr ansprechend aus. Im nächsten Jahr werde ich bestimmt dabei sein!
    LG, RuthT

    Gefällt 1 Person

    • Ich sag dir auf jeden Fall rechtzeitig bescheid. Nächstes Jahr kannst du auch wieder richtig laufen. Dann hast du auch was von dem Markt. LG Kerstin

      Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

WortInseln

Ein Blog übers Schreiben

Wissenstagebuch

Eine Gabel für die Suppe der Weisheit

Sabrinas Welt

Bücher, Filme, Alltagsträume

Buchperlenblog

Wenn aus Büchern Schätze werden ❤

Julia's Wunderland

Bücher, Animes und Serien

MOMMY'S HAPPY LIFE

CRAFTING, COOKING & MUCH MORE

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

Die Zauberhafte Magie Der Buchstaben

"Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne." Jean Paul

Booknerds by Kerstin

Willkommen in der Welt einer Buchverrückten

Bastelflocke

Basteln mit Herz

Scraphexe

Stempeln Scrapbooking Workshops Geschenke

blog-a-holic.de

Welcome to my world

geschtempelt

Stampin´Up! Anleitungen, Ideen, Online bestellen, einsteigen

www.indernaehebleiben.de/

VOM REISEN; NAH UND NÖRDLICHER

AnnasBastelkiste

**Anna Hildebrandt - unabhängige Stampin´ Up Demonstratorin**

melimade.wordpress.com/

unabhängige Stampin'up Demonstratorin

Vinks in Kanada

Unsere Highlights aus West-Kanada

Silvia's Creativboden

unabhängige Stampin' Up Demonstratorin

kreativ mit trashtortendesign

Stampin´up, Papierliebe, Kartenbastel, diy, Geschenke und Verpackungen

Kreativität & Milchkaffee

DIY - Basteln, Nähen und Naschen

Der Bücherblog

Immer noch kreatief ohne Namen

Lesezauber

Lesen tut gut.

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

%d Bloggern gefällt das: