Blog Hop für Jedermann – Grüße aus der Küche

Willkommen in Kerstins Kartenwerkstatt. Katrin von „made with love by kme“ hat zum Blog Hop für Jedermann – Grüße aus der Küche aufgerufen.

Honig Kürbisgelb 1

Rapshonig in Probiergläsern aus der Imkerei Baumann in Holdorf

Bei dem Thema musste ich kurz überlegen, denn ich bin nicht der Typ von selbst gemachter Marmelade. Ich verbringe meine Zeit lieber lesend im Garten, als dort etwas anzubauen. So kommt mein Gruß aus unserem Garten von den vielen kleinen Bienen, die hier wild in alle Himmelsrichtungen fliegen.

Die Rapshonigernte von diesem Jahr haben wir in süße Probiergläser gefüllt. Damit es auf meinem Markt am 22. Juli in Mühlen (Steinfeld) auch nach was aussieht habe ich die Gläser mit passendem Löffel verpackt.

Für die Verpackung habe ich ein nicht mehr erhältliches Designpapier (Festlicher Geburtstag) von Stampin‘ Up verwendet. Cardstock habe ich in den Farben: Flüsterweiß, Curry-gelb, Kürbisgelb, Wassermelone und Smaragdgrün verwendet. Passend zum Thema Honig und Bienen habe ich die Stempelsets „Für Himmelsstürmer“ und „Bärchengruß“ verwendet.

Blog Hop für Jedermann

Nun wünsche ich dir viel Spaß bei Karo von karoskreativkram . Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar bevor du weiter hüpfst.

Advertisements

21 Kommentare

  1. bastelengel

    Selbstgemachter Honig! wow! Hört sich super an und die kleinen Verpackungen dazu sind perfekt!
    LG Eva

  2. wooooooooooow Klasse idee
    bin begeistert
    hast du bitte auch die Maße für die tolle Verpackung für uns
    das würde mich sehr freuen
    liebe Grüße SilviA

    • Cardstock 10,5 x 18 cm. Lange Seite falzen bei 3 und 7 cm, bei 10 cm mit dem Bleistift Striche machen, da ich bis dahin Klebelaschen brauche. Kurze Seite an beiden Seiten bei 3 cm falzen.

  3. Ach das ist aber fein! Nutella kenne ich ja, aber leckeren Honig in so kleinen Gläschen – da kommt man nicht so ohne weiteres dran. Tolle Idee!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    • Stimmt, die muss man schon selbst abfüllen 😉

  4. Wunderbar liebe Kerstin! Tolle Verpackung – so süß mit dem Holzlöffel und den Bienenstock! Gefällt mir sehr gut! GLG, Karo

    • Danke liebe Karo. Der Bienenstock ist gerade breit genug, dass man mit 3D-Pads platz hat den Löffel dahinter zu stecken. LG Kerstin

  5. so hübsch verpackt kommen die Honiggläschen sicher sehr gut an.
    Liebe Grüße
    Claudia

    • Ja, das hoffe ich doch. Werde ich berichten nach dem Markt am 22.7.

  6. Tolle Verpackung für die Mini-Gläschen!
    Bin beim Einkaufen immer auf der Suche danach…
    LG, Nadine

    • Danke, die habe ich zufällig bei einer Fahrt durchs Erzgebirge gefunden. Lg

  7. Süße Verpackungsidee, die gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

  8. Hallo Kerstin, das ist ja wunderschön anzuschauen.
    Tolle Idee mit den Löffelchen! Ich bin sicher, die kann ich auch mal gebrauchen! 🙂

    Vielen Dank fürs Mitmachen beim BlogHop für JEDERMANN – ich freu mich sehr über deinen tollen Beitrag!
    Alles LIebe, katrin

    • Liebe Katrin, danke für die gute Organisation. Da sind wieder ganz tolle Werke zusammen gekommen. Lg Kerstin

  9. Deine Honiggläschen haben aber ein schickes Kleidchen bekommen. Nette Idee, hab ich bis jetzt eigentlich immer nur mit den kleinen Nutellagläschen gesehen.
    Kreative Grüße
    Gabi

    • Die haben auch das gleiche Kleid bekommen 😉 Da ich auf den Märkten oft zusammen mit meinem Mann stehe ist das immer die Brücke zwischen seinen Honiggläsern und meinen Werken aus Papier. LG Kerstin

  10. Hallo Kerstin,
    von meiner Seite springt man auf Deine.

    Ich finde die Verpackung für den Honig zuckersüß.

    Liebe Grüße Heidrun

Trackbacks

  1. Tassenkuchen zum Geburtstag | Kerstins Kartenwerkstatt

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

%d Bloggern gefällt das: