Veröffentlicht in Honig, Verpackung

Honig Probiergläser

Honig Designpapier Bienen

Die Honig Saison hat im Hause Baumann- Cornils begonnen. Da müssen natürlich auch passende Verpackungen für die Probiergläser her. Heute habe ich je ein Probierglas in den Zierschachteln versteckt. Darin befindet sich Rapshonig mit Frühtracht. Der Honig ist relativ fest und weiß, wie es sich für einen Rapshonig gehört. Man darf ihn nur nicht so nennen, da wir nicht garantieren können, dass die Bienen nur im angrenzenden Rapsfeld gesammelt haben.

Als nächstes steht der Obstblütenhonig mit Frühtracht an. Der wartet noch in seinem 50 Liter Eimer auf die Abfüllung. Bis es aber so weit ist muss er noch kräftig gerührt werden.

Samstag zeige ich dir eine weitere Verpackung für meine Probiergläser. Die liebe Katrin von madewithlovebykme hat wieder zum Blog Hop für Jedermann aufgerufen. Da muss ich einfach wieder mit machen. Das Thema lautet „Grüße aus der Küche“. Ich habe unseren Honig da mal hinein interpretiert. Dann kommt der Gruß zwar nicht direkt aus der Küche, sondern aus dem Garten, aber ich denke das passt.

Also schaue Samstag wieder rein.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s