Geburtstag, Grußkarten

Rosen zum Geburtstag

Ich habe ein wenig mit den Framlits zum Stempelset Rosenzauber gespielt. Heraus kam dabei diese schlichte Karte in Glutrot und Flüsterweiß. geburtstag-rosen-1

Wie man sehen kann, habe ich als erstes aus meinem glutroten Cardstock die Rose ausgestanzt und dann wieder passend eingesetzt. In der Farbkombination kommt die Rose besonders gut zur Geltung.

geburtstag-rosen-2

Herzlichen Glückwunsch ist freihand auf die Karte geschrieben. Alle Texte die ich hatte passten mir nicht so recht in die Ecke. Entweder waren sie zu groß oder doch viel zu klein.

Advertisements

3 Gedanken zu „Rosen zum Geburtstag“

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s