Fantasywoche

Fantasywoche – Tag 4

fantasywoche-februar-2017

Die Lesung von Marie Graßhoff musste leider ausfallen. Finde ich sehr schade, aber mein Mann hat sich gefreut. So konnten wir gemeinsam zu Abend essen. Ich denke so wird es einigen von uns ergangen sein.

Gut gestärkt ging es dann zur Lesung von Alana Falk. Beim Lesen gab sie immer wieder ein paar Erklärungen zu ihren Figuren und den Orten. So dass ich einfach nur fasziniert auf dem Sofa saß um zu zuhören. Wenn du die Lesung verpasst hast solltest du dir wirklich eine Stunde Zeit nehmen und einfach der Stimme lauschen und in eine Welt von Magier und Quellen abtauchen.

Hier nun alle Links des heutigen Tages meiner lieben Bloggerkollegen.

Lesung:

Buchvorstellung:

Protagonisten Interview:

Autoren- Interview:

Morgen wird es von mir keine Zusammenfassung geben. Ich liefere sie aber Samstag nach, denn Freitag Abend ist Frauenkarneval in Holdorf. Vielleicht zeige ich euch morgen dann auch mein Kostüm. Wenn ich dran denke ein gutes Foto machen zu lassen.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s