Karte zur Taufe

Der Januar endete mit einem grandiosen Technik Blog Hop. Viele fleißige Bienchen haben ihre Werke samt Anleitungen gezeigt. Ich selbst hatte mich an der Graffiti Technik versucht. Hier findest du meine Anleitung dazu. In Anlehnung zu der Graffiti- Technik entstand auch diese Karte.
taufe-fische-1

Die Karte ist passend für einen Jungen in blau Tönen gestaltet. Den Wellen- Prägefolder habe ich mit Himmelblau eingefärbt. So kommt die Prägung viel besser zur Geltung. Die einzelnen Fische wurden vor dem Prägen auf das Papier gestempelt.

taufe-fische-2

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Hey Kerstin,
    eine sehr schöne Karte! 😃
    Liebe Grüße, Melli

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

GOLD-WRITING.COM

Mit dem Schreiben Geld verdienen – als Autor, Texter und Blogger

%d Bloggern gefällt das: