Weihnachtsworkshop

Vor einer Woche hatte ich meinen ersten Weihnachtskarten Workshop in Holdorf.

Weihnachtsworkshop Silvia

Bei den Vorbereitungen gönnten die Gastgeberin und ich uns erst mal Glühwein und heißen Hugo zur Einstimmung. So leer sah der Tisch dann nicht lange aus. Egal was man macht irgendwann sieht der Tisch immer so aus, dass eine Bombe eingeschlagen ist.

Nachdem wir gemeinsam die erste Karte gebastelt hatten ging es ans freie Basteln von Weihnachtskarten und Geschenkanhängern. Wer schon des öfteren bei diesem speziellen Weihnachtsworkshop dabei war der bastelt mit System.

Weihnachtsworkshop Andrea

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Workshop am 05.12. in Lohne. Da bin ich mal gespannt was groß und klein dort werkeln werden. Hier ein paar meiner Musterkarten für dieses Jahr.

Advertisements

3 Kommentare

  1. RuthT

    Hallo, Kerstin,
    Schön, dass Du gesund wieder da bist. Die Karten sehen sehr gut aus.
    Und das mit dem Basteltisch kann ich nur bestätigen. Bei mir sieht es am Schluss auch immer nach gewaltigem Chaos aus!

    LG, RuthT

  2. Hallo Kerstin,

    Deine Musterkarten gefallen mit richtig gut. Besonders die mit dem geschnörkelten Tannenbaum.

    Liebe Grüße
    Tatjana

    • Der Tannenbaum war in einer Zeitschrift, die ich mir aus den USA mitgebracht hatte. Lg

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

Talk Welsh to me!

Yuppie-Jahre auf der Insel.

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

%d Bloggern gefällt das: