Grußkarten

Stammtisch in Westerstede – Teil 2

Liebe Anni, danke für diese Karte. Sie passte perfekt zu meinem Thema der kommenden Wochen. Ich bin dabei die Ideen aus dem aktuellen Jahreskatalog für mich umzusetzen. Um zu zeigen, dass der Katalog als Ideengeber jeden Cent Wert ist, denn er kostet. Natürlich nur die Ideen, die mir gefallen.

Heute nun zeige ich euch das Projekt von Anni. Für die Karte benötigt man das Stempelset „Birthday Blossoms“ (noch nicht in meinem Besitz, aber das muss sich ändern) und die „Stiefmütterchen“ Stanze (die ich auch immer noch nicht habe). Stempelkissen und Papier wählt man einfach nach Bedarf bzw. was gerade vorrätig ist und dann einfach los.

Anni 2Die Blüten haben wir einfach mit 3D-Pads aufgeklebt. Die Inspiration für dies Karte findet ihr übrigens auf Seite 8 des aktuellen Stampin’Up Jahreskatalogs.

Advertisements

1 thought on “Stammtisch in Westerstede – Teil 2”

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s