Stammtisch in Westerstede – Teil 3

Heute gibt es das dritte und letzte Projekt. Auf das habe ich mich echt gefreut. Vor ein paar Tagen hatte ich es schon bei unsere Stempel-Mama bewundert. Und gehofft es life sehen zu können. Damit ich es nachbasteln kann.

Dafür die Anleitung zu bekommen war natürlich noch viel besser. Danke Ilona für den tollen Tag und die Anleitung.

Stehkarte 2

Die Fotos entstanden auf die schnelle beim Gewitter in meinem Bastelkeller. Aber ich finde man kann sehen wie die Stehkarte bzw. das Stehalbum aussieht. Und es sieht schwerer aus als es ist. Ich glaube jetzt werde ich mich auch ein Sternalbum heran trauen. Die Anleitung dafür habe ich schon seit einem Jahr auf dem Tisch liegen.Stehkarte 3Wer jetzt Fotos von einem fertigen Stehalbum sehen möchte kann diese bei Ilona anschauen.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

Herzenstage

dein Liebesroman-Festival

%d Bloggern gefällt das: