Stempeltechnik

Stempeltechnik Buch Nr. 1

Heute gibt es ein paar Auszüge aus meinem ersten Stempeltechnik-Buch. Dieses Buch ist mein absoluter Schatz und ich lass es auch nur ungern aus den Augen.

Momentan organisiere ich gerade mit meinen Demo Kollegen eine Fortsetzung von diesem Buch mit weiteren Techniken. Ich bin begeistert wie viele dran teilnehmen wollen.

Für die Neulinge unter uns präsentiere ich hier heute vier Seiten als Beispiel aus meinem ersten Buch. Die Techniken sind frei aus dem Buch gewählt nach den verschiedenen Seitenformaten.

ST Cover

Mein Cover habe ich frei gestaltet mit den tollen Buchstaben von Stampin’Up. Die Buchstaben finde ich einfach klasse.ST Babywipe  Die „Baby Wipe Technik“ wurde von Melanie Wisser gestaltet. Das war die erste Technik die ich sofort nach erhalt ausprobieren musste. Einfach nur schöne Ergebnisse kommen da raus. Dies ist das Layout 3.

ST Duoble Layer Rock n Roll

Die „Double Layer Technik mit Rock’N Roll“ wurde von Katharina Prag gestaltet. Ich mag diese Double Layer Technik, auch wenn ich dazu immer nicht die nötige Geduld habe. Dies ist das Layout 2.ST Rasierschaum Die „Rasierschaum Technik“ habe ich selbst gestaltet. 36 mal habe ich die vier Karten gebastelt und dann alle verschickt. Dies ist Layout 4.ST Two stepDie „Two- Step Technik“ kommt von Sabine Fiedler- Munkert. Sie hat eine Fotoanleitung für uns gemacht. Dies ist auch das Layout 3.

Advertisements

2 Gedanken zu „Stempeltechnik Buch Nr. 1“

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s