Hochzeit

Ganz und gar „herzig“

Ich weiß nicht warum, aber momentan sind bei mir wieder mal Hochzeitskarten angesagt. Ich mag sie einfach zu gerne basteln. Die Idee zu dieser Karte habe ich mir von Melanie geholt. Allerdings ist meine Karte dann doch ganz anders geworden als ihre.

2 HerzenIm Hintergrund kann man die schöne Herzchen-Prägung erkennen.  Farblich habe ich mich hier für Glutrot, Vanille Pur und Savanne von Stampin’Up entschieden. Eine sehr harmonische Farbkombi, für mich typisch zur Hochzeit.

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s