Jever – #artchallenge

Tag zwei in Jever hatte wieder zahlreiche Projekte für mich und eine tolle Technikrunde am Nachmittag. Heute zeige ich meine Ergebnisse vom Vormittag. Damit zeige ich euch gleich mehrere Inspirationen für den 3. Tag der #artchallenge.

Der Tag startete mit einer Karte von Karina. Sie zeigte uns, wie einfach man mit wenig Mitteln eine farbige Karte gestalten kann.

Jever Karina

Leider ist mein Foto etwas unscharf. Aber man kann sehr schön den Karten-Sketch erkennen. Ich mag diese einfachen Karten. Sie sind rucki zucki gebastelt und sehen nach mehr aus.

Weiter geht es mit dem Album von Ilona. An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an Ilona und Ute für die Organisation unseres tollen Stempelhaus- Teamwochenendes.

Jever Ilona

Die Bindung finde ich einfach klasse und hatte ich so vorher noch nicht gesehen. Mal sehen ob ich zum Nachbasteln noch ein paar Schaschlickspieße zu Hause habe.

Das nächste Projekt kann ich leider nicht mehr zu ordnen. Ich glaube es ist von Andrea, aber ich bin mir nicht sicher.

Jever PostitHinter dieser süßen kleinen Verpackung verstecken sich kleine gelbe Klebezettel.

Weitere Projekte zeige ich euch morgen.

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

%d Bloggern gefällt das: