Workshop

Jever – #artchallenge

Den Anfang für Teil 2 der Jever Projekte vom Samstag macht der Flaschenanhänger samt Karte von Carmen.

Jever Carmen

Für das Fotoshooting fehlte leider eine kleine Flasche. Aber trotzdem macht sie den Anfang für Tag vier der #artchallenge. Jetzt muss ich mir auch schnell noch mal überlegen wenn ich nominieren möchte. Aber da fällt mir bestimmt jemand ein.

Den Nachmittag startete Dorit mit einer Verpackung für kleine Geschenke. Da passen bestimmt auch gut ein paar Babysachen ganz klein gefaltet hinein. Danke liebe Dorrit für diese Inspiration. Das werde ich bei meinem nächsten Workshop zu Hause mal ausprobieren.

Jever Dorrit

Im ersten Moment dachte ich bei dem nächsten Projekt es wird eine Schokoladen Verpackung. Die quadratische Marken Schokolade würde auch hinein passen. Aber die Box haben Sigrid und Stephanie für Karten samt Umschlag gestaltet.

Jever Karten

Den Abend haben wir im Brauhaus ausklingen lassen. Da habe ich liebe Menschen, dir mir in der Blogger-Welt oft begegnen endlich mal näher kennen lernen dürfen. Ich freue mich schon alle 2016 wieder zu treffen.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Jever – #artchallenge“

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s