Jever – #artchallenge Tag 2

In Jever hatten wir besuch von Kristin Niesmann (Stampin’Up). Sie hatte das erste Projekt für die mehr als 60 Demonstratorinnen aus Deutschland und den Niederlanden.

Meine Kreation ist leider nicht so ganz gelungen. Aber für meinen ersten Versuch mit Aquarell Papier und dem Spritzer kann sich die Karte dann doch sehen lassen.

Jever NiesmannIch durfte mein Werk (siehe gestern) direkt nach Kristin Niesmann präsentieren. Auch sie versuchte sich an meiner Karte. Das Werk kann sich sehen lassen. Ich bin mal gespannt was Charlotte dazu sagt.

Mein geheimer Favorit vom Wochenende folgte direkt nach meinem Projekt. Melanie hatte eine wunderbare Geburtstagskarte für uns vorbereitet. Da ich mich immer nicht so ganz an die Vorgaben halte zeige ich euch heute eine Hochzeitskarte. Ich fand das vorgegebene Papier für diesen Anlass genau richtig.

Jever Hochzeit 1

Die Details verstecken sich im Inneren der Karte. Sobald ich Zeit habe, muss ich sie mit meinem Material nochmal nachbasteln.Jever Hochzeit 2 Jever Hochzeit 3

Der Freitag wurde abgerundet mit dem Projekt von Anja. Sie hatte vier kleine Verpackungen für uns. Die kann man alle aus einem kleinen  Designblock basteln. (Die fand meine Chefin besonders gut, also heißt es jetzt basteln)

Jever AnjaNach diesen süßen Verpackungen folgte dann noch eine Karte mit Pfiff. Die liebe Anja zeigte uns eine Karte mit einem verstecktem Tag.

Jever Tags

Danach ging es sehr lustig zu. Ich freue mich jetzt schon auf Jever 2016. Morgen zeige ich euch weitere Eindrücke.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

Talk Welsh to me!

Yuppie-Jahre auf der Insel.

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

%d Bloggern gefällt das: