Hochzeitskarten mit eigenem Papier

Hochzeit Einladung 3Hier nun meine ersten Karten mit meinem selbst gemachtem Papier.  Zum einen als Hintergrund für das Herz. Die Framlits hatten zwar so ihre Mühe mit dem Papier, aber mit ein paar kniffen hat es sehr gut geklappt. Etwas schwerer hatte es dann meine kleine Blütenstanze, aber auch die hat tapfer durchgehalten und ist noch viel stabiler als man denkt. Nun bin ich mal gespannt wie lange sie noch scharf genug ist. Aber für die Karten hat sich das alle mal gelohnt. Diese Karten wandern jetzt in meine Hochzeits-Mustermappe für die IGEHAHochzeit Einladung 1

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Hallo Kerstin,
    da ist es ja endlich, dein selbstgemachtes Papier sieht wunderschön auf den Karten aus. Das gefällt mir sehr, klasse !
    LG Regina

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

GOLD-WRITING.COM

Mit dem Schreiben Geld verdienen – als Autor, Texter und Blogger

Herzenstage

dein Liebesroman-Festival

%d Bloggern gefällt das: