Hochzeitskarten mit eigenem Papier

Hochzeit Einladung 3Hier nun meine ersten Karten mit meinem selbst gemachtem Papier.  Zum einen als Hintergrund für das Herz. Die Framlits hatten zwar so ihre Mühe mit dem Papier, aber mit ein paar kniffen hat es sehr gut geklappt. Etwas schwerer hatte es dann meine kleine Blütenstanze, aber auch die hat tapfer durchgehalten und ist noch viel stabiler als man denkt. Nun bin ich mal gespannt wie lange sie noch scharf genug ist. Aber für die Karten hat sich das alle mal gelohnt. Diese Karten wandern jetzt in meine Hochzeits-Mustermappe für die IGEHAHochzeit Einladung 1

Advertisements

Ein Gedanke zu “Hochzeitskarten mit eigenem Papier

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s