Books on Monday — Februar

Irgendwie ist das Wochenende zu kurz gewesen. Kann auch an Frauenkarneval und Co gelegen haben. So habe ich mein aktuelles Buch leider noch nicht ganz geschafft. Somit gibt es heute einen kleinen Ausblick auf die Bücher im Februar.

Ihr dürft euch freuen auf vermutlich drei Bücher 😉 Je nachdem was der Februar so mit sich bringt.

Aktuell lese ich „Der Ruf des blauen Flusses“ von Nicole Alexander. Ich habe inzwischen schon 250 von 512 Seiten gelesen. Und sollte bis nächsten Montag damit fertig sein. Allerdings wartet auch der Basteltisch auf mich. Mein Vorrat an Trauerkarten ist nahezu bei Null angekommen. Und die werden meist ja recht spontan benötigt. Also werde ich meinen freien Nachmittag am Dienstag wohl unteranderem dafür verwenden.

Dann steht auf dem Programm „Eisprinzessin“ von Carla Blumberg. Das Ebook wurde mir über „Blog dein Buch“ zur Verfügung gestellt. Und als drittes kommt dann die Fortsetzung „Vergeltung“ von Katharina Peters dran. Teil 1. habe ich hier ja schon präsentiert. Inzwischen habe ich auch die Teile 2-4 erhalten. Und freue mich mal wieder über mein Los-Glück.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

Herzenstage

dein Liebesroman-Festival

%d Bloggern gefällt das: