Ostern ist noch sooo weit weg,

O Küken 1aber ich muss einfach noch eine Osterkarte zeigen. Ich mag diese Küken in dem neuen Stempelset „Ei,Ei,EI!“. Die haben so was süßes und frohes an sich. Dazu gewählt habe ich aus dem Set „In Gedanken bei dir“ den kleinen Zweig. Den kann man nicht nur für Trauerkarten gut gebrauchen. Und zu guter letzt habe ich noch aus dem Set „Perpetual Birthday Calender“ den Hintergrund für die Ostergrüße verwendet. Das letzte Set enthält sehr viele schöne kleine Stempel um Hintergründe zu gestalten. Also nicht nur gut, um einen Kalender zu basteln.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Kerstin,
    Ostern kommt schneller, als man denkt und Deine Karte ist super geworden.
    LG Regina

  2. Liebe Kerstin,

    die Karte sieht toll aus!!! Gelb und Grün sind tolle Farben fürs Frühjahr und Ostern. Sehr schön.

    Liebe Grüße Kati

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

GOLD-WRITING.COM

Mit dem Schreiben Geld verdienen – als Autor, Texter und Blogger

%d Bloggern gefällt das: