Streichel- Papier und Hochzeitskarten

Ich habe eine ganze Kiste voller Streichel-Papiere. Mein Ziel, bis zum nächsten Jahreskatalog den Vorrat mindestens um die Hälfte zu reduzieren. Den Anfang machten am Wochenende 3 Bögen für Hochzeitskarten. Ich musste mal was neues ausprobieren. Raus kam dieses Kartenformat:

Hochzeit Klappe 1 Hochzeit Klappe 2 Hochzeit Klappe 3 Hochzeit Klappe 4 Hochzeit Klappe 5 Hochzeit Klappe 6

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s