Streichel- Papier und Hochzeitskarten

Ich habe eine ganze Kiste voller Streichel-Papiere. Mein Ziel, bis zum nächsten Jahreskatalog den Vorrat mindestens um die Hälfte zu reduzieren. Den Anfang machten am Wochenende 3 Bögen für Hochzeitskarten. Ich musste mal was neues ausprobieren. Raus kam dieses Kartenformat:

Hochzeit Klappe 1 Hochzeit Klappe 2 Hochzeit Klappe 3 Hochzeit Klappe 4 Hochzeit Klappe 5 Hochzeit Klappe 6

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

GOLD-WRITING.COM

Mit dem Schreiben Geld verdienen – als Autor, Texter und Blogger

Herzenstage

dein Liebesroman-Festival

%d Bloggern gefällt das: