Kreativer Abend

Diese Woche ist irgendwie komplett an mir vorbeigezogen. Meine tollen Werke von Dienstag Abend liegen fein säuberlich im Bastelkeller. Nur leider noch nicht fotografiert. Da bin ich bis heute nicht zu gekommen. Ich hoffe ich finde heute Nachmittag Zeit dazu, wenn ich mich nicht mit meinem tollen Stempeltechnik-Buch bei meiner Upline verquatsche.

Hier nun nur in aller kürze noch mal die Erinnerung zum Kreativen Abend am Mittwoch, den 11.02. bei mir im Bastelkeller ab 19 Uhr. Es sind noch drei Sitzplätze zu vergeben.

Bastel_August14

Also wer dabei sein möchte einfach kurze Email an kerstinskartenwerkstatt@web.de und der Platz ist gesichert. Wir werden in den Katalogen stöbern, die Stempeltechniken bestaunen und das ein oder andere ausprobieren. Ich bin gespannt wohin der Abend uns bringt.

LG Kerstin

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

Talk Welsh to me!

Media & PR: Auslandsstudium in Wales

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

%d Bloggern gefällt das: