Sonntags vor dem Frühstück

Da mir die File-Folder Purse so gut gefiel musste ich gleich eine zweite Variante basteln, ganz edel in Schwarz und Vanille Pur.

Tasche schwarz 1 Tasche schwarz 2 Tasche schwarz 3

Darin ist Platz für 8 Teebeutel. Also ein ideales Mitbringsel für einen Teeliebhaber. Heute morgen werde ich noch mal eine andere Variante ausprobieren. Die Anleitung bekam ich Mittwoch von meiner Upline.

Ich wünsche einen wunderschönen Guten Morgen und ich geh dann mal in den Keller 😉

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Hallo liebe Kerstin,
    die Box für die Teebeutel sieht ja cool aus. Tolle Farbkombi.
    GLG Regina

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

GOLD-WRITING.COM

Mit dem Schreiben Geld verdienen – als Autor, Texter und Blogger

Herzenstage

dein Liebesroman-Festival

%d Bloggern gefällt das: