Adventskalender, Ostern

Two step Stempel

Im aktuellen Jahreskatalog von Stampin’Up gibt es ein paar „Two step“ Stempelsets. Bisher hatte ich mich mit dieser neuen Stempelart nicht auseinandergesetzt. Aber während der Sale-a-bration gibt es ein Stempelset mit dieser Technik gratis bei einem Einkauf von 60€.

O Blume 2Da war für mich klar, dass ich es haben musste. Das Stempelset „So froh“ besteht aus 7 Klarsichtstempeln. 3 Stück für die Blüte, 2 für den Stengel und 2 Stempel mit Sprüchen. O Blume 1

Für meine Karte habe ich allerdings einen anderen Spruch gewählt. Ich habe mich für einen christlichen Osterspruch aus dem neuen Set „Frohe Osterbotschaft“ entschieden.

Für die Blüte habe ich mit den Farben: Altrose, Kirschblüte und Brombeermousse experimentiert. Passend dazu ist der Stengel in Olivgrün und Kandiszucker gehalten.

Wer auch eines dieser Stempelset haben möchte sollte sich bis zum 31.03. bei mir melden. Ich sage nur Sale-a-Bration.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s