Books on Monday – E L James

An „Shades of Grey“ konnte ich irgendwann nicht vorbei gehen. Innerhalb von zwei Wochen habe ich alle drei Bände verschlungen. Nun habe ich mir auch die Hörbücher bei A…..e besorgt.

Für meine Weltenbummler Challenge bereise ich nun mit „Shades of Grey – Gefährliche Liebe“ ein weiteres Land.

Die Macht der Verführung (Beschreibung von Audible)Mit „Gefährliche Liebe“ knüpft E. L. James nahtlos an den Erfolg ihres ersten Romans „Geheimes Verlangen“ an. Im zweiten Band der „Shades of Grey“-Trilogie tauchen wir tiefer ein in die erotische Welt aus Schmerz, Lust und Leidenschaft.

Die Liebe zwischen Ana Steele und dem faszinierend verführerischen Christian Grey wird auf eine harte Probe gestellt. Verunsichert durch ihre Entdeckungen bricht Ana den Kontakt zu Christian ab und versucht, ein normales Leben zu führen. Doch Christian möchte sie um jeden Preis wiedersehen.

Inhaltsangabe (von Audible)

Verunsichert durch die gefährlichen Leidenschaften und dunklen Geheimnisse ihres Liebhabers Christian Grey, bricht Ana Steele ihre Beziehung ab und versucht wieder ein ruhiges Leben zu führen. Aber Anas Verlangen nach Christian ist ungebrochen, und als Christian vorschlägt, sich wenigstens noch ein einziges Mal mit ihr zu treffen, willigt Ana sofort ein…

Meine Meinung

Zum Inhalt brauche ich wohl nicht viel sagen. „Shades of Grey“ war ja irgendwie in aller Ohren. Ich freue mich schon auf den Film, wobei ich nicht glaube, dass er dem Buch gerecht werden kann.

Die Sprecherin „Merete Brettschneider“ ist die ideale Besetzung für dieses Hörbuch. Sie lässt einen eintauchen in Anas Welt und gibt mit ihren Stimmlagen die Gefühle sehr gut wieder.

Ich habe in einstündigen Etappen das Buch gehört. Es ist schwer am Ende der Mittagspause abzustellen, aber man kommt am nächsten Tag sofort wieder in die Geschichte hinein.

Die Trilogie Shades of Grey kann man sehr gut mehrfach lesen. Es wird für mich nicht das letzte reread von „Gefährliche Liebe“ sein.

Kleines Plädoyer für Hörbücher

Hörbücher lassen mich abtauchen in andere Welten. Oft höre ich nur mit einem halben Ohr zu und döse vor mich hin. Deshalb auch mein Begleiter in der Mittagspause. Entspannen, Energie tanken und einfach die Seele baumeln lassen.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

Talk Welsh to me!

Yuppie-Jahre auf der Insel.

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

%d Bloggern gefällt das: