Ostern und die neuen Angebote

O Korb 1O Korb 3O Korb 2

Für einen Osterworkshop habe ich im WWW nach Inspirationen gesucht. Leider habe ich vergessen, bei wem ich diesen tollen Osterkorb gefunden habe. Somit kann ich leider keinen Link setzen.

Im Körbchen ist Platz für ein klitzekleines Ostergeschenk. Man kann zum Beispiel ein gefärbtes Ei reinlegen für den gedeckten Frühstückstisch.

Weiter geht es nun zu den Angeboten von Stampin’Up. Schaut was sich dahinter versteckt. Über das Bild gelangst du direkt dorthin. Die Angebote gelten jeweils von Mittwoch bis Dienstag.

CM-WeeklyDeals-EU

Advertisements

2 Kommentare

  1. Hej Regina,
    bin voll im Osterfieber. Werde über Ostern eine Blogpause machen und da muss ich ja früh anfangen alles zu zeigen.
    LG Kerstin

  2. Hallo liebe Kerstin,
    Du bastelst schon für Ostern ? Ein tolles Körbchen und eine schöne Idee.
    LG Regina

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

Talk Welsh to me!

Yuppie-Jahre auf der Insel.

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

%d Bloggern gefällt das: