Rezeptbuch anders genutzt

Buch Muster Hochzeit 1Vor ein paar Wochen habe ich hier mein Rezeptbuch vorgestellt. Wie so oft musste ich ein bisschen experimentieren bevor ich mit meinem Werk zufrieden war. Mein erstes Werk aus dem I..A Papier nutze ich als Mustermappe. Das Layout gefällt mich noch nicht, aber auf die schnelle ging es nicht anders.

Im Büchlein ist platz für 16 (Hochzeits-)Karten. Da sie nur gesteckt sind, kann man jede Karte schnell herausnehmen und genauer betrachten.

Für die IGEHA muss ich jetzt noch ein bisschen an der Aufmachung arbeiten. Dann gibt es ein paar Mustermappen zum Blättern nach Themen sortiert.

Hier mal ein kleiner Einblick in das Büchlein und die Karten, die in meinem Blog schon mal zu sehen waren.
Buch Muster Hochzeit 3 Buch Muster Jochzeit 2

Ich werde mich jetzt mal an die nächste Mustermappe für die Kommunion machen. Mal sehen wann ich die dann präsentieren kann.

LG Kerstin

Advertisements

2 Kommentare

  1. RuthT

    Schöne Idee! Und praktisch es nach Ereignissen zu trennen.

    Liebe Grüße, RuthT

  2. bastelkati

    Liebe Kerstin,

    das ist eine tolle Idee und macht sich prima zum Präsentieren. Hoffentlich bleiben Dir alle Karten auch erhalten :-).

    LG kati

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

Talk Welsh to me!

Yuppie-Jahre auf der Insel.

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

%d Bloggern gefällt das: