Auf ein neues …

jungfräuliches Jahr 2015. Schaun wir mal was es für uns bereit hält. Am heutigen Donnerstag starte ich mal gleich mit einer Karte, um meinem Vorsatz für den Donnerstag gerecht zu werden.

Blume Glück und GesundheitJeder wünscht sich „Glück & Gesundheit“. Glück hatte ich im Dezember 2014 eine ganze Menge. Die Gesundheit ist jetzt wieder ganz hergestellt. Aber zwei OP’s in 2014 sorgten für eine ruhige Adventszeit. Ich war zum Nichtstun verurteilt. So konnte ich mein Glück vom 01.12. bis zum 24.12. auf die Probe stellen. Und jeden Tag ganz viele Online-Adventskalender-Türchen öffnen. Meine Ausbeute finde ich gar nicht mal so schlecht.

Dezember Gewinne – 05

Bei der Fachzeitschrift „Die PTA in der Apotheke“ erhielt ich ein Nachtkerzen Pflegeset mit Dusch- und Pflegelotion. Das kann man immer mal gebrauchen. Im Jahr 2013 durfte ich mich da schon über etwas ähnliches freuen. Dezember Gewinne – 01

Gleich bei Tür Nr. 1 beim Westfalia Adventskalender gewann ich diese zwei Solarleuchten. Die werden bald den Weg säumen zu unserer Forte im Gartenzaun. Damit wir auch im Dunkeln die Abkürzung zu unseren Nachbarn finden werden und nicht ausversehen gegen einen der Holzstapel laufen.

Dezember Gewinne – 06

Vom Zirbenlikör und dem dazu gehörigem Früchtebrot habe ich kein Foto gemacht. Stellvertretend hier die Verpackung samt Karte. Dies wurde von René Freund dem Carl Hanser Verlag als Gewinn zur Verfügung gestellt. Der Zirbenlikör wird am Geburtstag meines Mannes geköpft und über das Früchtebrot durfte meine Schwester sich freuen.

Dezember Gewinne – 07

Beim Büchertreff gewann ich „Der Ruf des blauen Flusses“. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Dieses Buch wird natürlich an meiner Weltenbummler Challenge teilnehmen. Also werde ich irgendwann an einem Montag mehr zu diesem Buch schreiben. Dies sollte aber nicht das einzige Buch meiner Ausbeute sein.

Beim Arena-Verlag gewann ich das Buch „Emi und Luna Eine Freundschaft mit Kawumm“. Wir haben zwar keine Kinder. Aber hier sind immer Kinder, die gerne in den Büchern stöbern und sich freuen, wenn sie ein neues zum Vorlesen entdecken. Ich bin auf die Geschichte schon sehr gespannt. Den Ausschnitt, den ich bisher gehört habe verspricht sehr viel. Man darf ja schließlich auch als Erwachsene ein Kinderbuch lesen.

Dezember Gewinne – 04Bei Etailment gewann ich zwei Fachbücher, die ich sogar für meine Kartenwerkstatt gebrauchen kann. Also werde ich mich jetzt demnächst in meiner Mittagspause mit dem Online-Marketing und Online-Handel näher befassen. Das kann auf keinen Fall schaden.

Beim Pearson- Verlag gewann ich gleich 3 Gutscheine für Ebooks. Wäre ich noch im Chemie-Bereich tätig, dann hätte ich mir gleich die tollen Fachbücher vom Verlag ausgesucht. Aber ich wollte ja etwas, dass ich jetzt in meinem Leben nutzen kann. Also habe ich mir die folgenden drei Bücher ausgesucht.
Dezember Gewinne – 09Dezember Gewinne – 10Dezember Gewinne – 08
Die Macchiato Bücher sind einfach klasse. In meinem Besitz befanden sich schon Chemie, Mathe, Physik und Biologie. Nun habe ich mir „Buchführung“ und „Kosten- und Leistungsrechnung“ ausgesucht. Da kann man sich als Laie schnell informieren. Und so als Mensch mit Kleingewerbe können die Informationen ganz wertvoll sein. Beim dritten Buch habe ich lange gesucht und mich dann für „Grundzüge der Beschaffung, Produktion und Logistik“ entschieden. Ich bin mal gespannt, was ich dort lernen kann. Die Mittagspausen für die ersten Monate 2015 sind schon mal mit Lernen gefüllt.
Dezember Gewinne – 03

Von der Zeitschrift „Handmade Kultur“ bekam ich ein Anfängerset vom GU-Verlag. Für meine Kreative Ader auch ganz passend. Ich kann zwar Häkeln, Stricken und Sticken, doch beim Nähen würde ich gerne noch sehr viel mehr können außer nur Flickarbeiten. Über dieses Bücherpaket habe ich mich sehr gefreut. Da in jedem Buch wirklich die Basics noch mal sehr gut erklärt werden. Dezember Gewinne – 02

Als letztes trudelte bei mir vom Heyne Hardcore Verlag „Stiller Tod“ ein. Auch ein gutes Buch für meine Challenge. Und Thriller kann ich gar nicht genug lesen. Ich bin gespannt.

Ein weiterer Gewinn, war die kostenlose Lieferung meiner Opitec Bestellung. Das passt auch immer, gerade wenn man mal nur eine Kleinigkeit zu bestellen hat. 00138Bei meinem eigenen Adventskalender Blog-Hop gewann ich bei Sophia die Box mit den Geschenkanhängern. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Nun bin ich gespannt, was das Jahr 2015 für mich bereit hält. Ich lass mich überraschen.

Ich wünsche euch Glück und Gesundheit fürs neue Jahr. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

GOLD-WRITING.COM

Mit dem Schreiben Geld verdienen – als Autor, Texter und Blogger

%d Bloggern gefällt das: