Grußkarten

Kleinigkeiten, die das Herz erwärmen

Der Neujahrsgruß von Blanca hat mich sofort zum Mitmachen animiert. Es ist eine Möglichkeit aus der virtuellen Welt auszubrechen und sich auch persönlich näher zu kommen. Ich habe mich im Dezember über die vielen kleinen Pakete sehr gefreut, wie ich gestern schon detailliert berichtet habe. Aber nun zur eigentlichen Bloggeraktion 2015.

gesch

Die ersten fünf Personen, die einen Kommentar hinterlassen und bei dieser Bloggeraktion 2015 mitmachen, bekommen im Laufe des Jahres eine kleine Überraschung zugeschickt: ein Stempelset, ein Grußkartenset, Designpapier, Bastelmaterial, etwas selbst gemachtes  ….

Wann genau die Überraschung zu dir kommt, verrate ich natürlich nicht. Es gibt nur eine Bedingung. Die Person muss das Gleiche tun, also auf ihrem Blog auch fünf Leute suchen, die mitmachen wollen.

Habe ich dein Interesse geweckt? Möchtest du Mitmachen?

Ich würde mich sehr darüber freuen!

LG Kerstin

Advertisements

18 Gedanken zu „Kleinigkeiten, die das Herz erwärmen“

  1. Hallo liebe Kerstin
    hast Du noch ein Plätzchen frei bei den Kleinigkeiten ???
    Wenn ja, würde ich gern dabei mitmachen.
    Mein Beitrag dazu ist schon verfasst und steht auf meinem Blog.
    Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn Du auch bei mir mitmachen möchtest und mir einen Kommentar schreibst, damit ich auch Dich überraschen kann.
    LG Regina

    Gefällt mir

    1. Oh, ich glaube, da habe ich was falsch verstanden. Hatte gelesen, wer einen Kommentar hinterlässt und nicht, wer bei der Bloggeraktion mitmacht. Sorry ;-), ich weiß nicht mal, wie man das macht. Aber ich würd schon gern im Laufe des Jahres überrascht werden :-/, schade…..

      Liebe Grüße, Ruth

      Gefällt 1 Person

      1. Danke für deinen Eintrag habe den gerade erst gelesen. Das ist ja cool. Melde dich gerne wenn du was brauchst oder eine Party machen möchtest. Jetzt während der Sale-a-Bration lohnt es sich ja so richtig.
        LG Kerstin

        Gefällt mir

  2. Liebe Kerstin,
    das ist eine schöne Idee! So was ähnliches habe ich 2014 auch gemacht und „Anderen eine Freude gemacht“!
    Gerne würde ich wieder mitmachen!
    Gibst du mir noch Bescheid, ob ich dabei bin?

    Dir und deinen Lieben wünsche ich für 2015 alles Gute!
    LG, katrin

    Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s