Sonstiges

Vorsätze Ende Dezember

Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich fange schon mal heute mit meinen Vorsätzen für 2015 an. Vielleicht haben sie dann ja etwas mehr erfolg, als sie erst im Januar aufzustellen.

  • Anmeldung im Fitnessstudio und auch hingehen 😉 es wird ein extra teures gewählt, damit das nicht Hingehen richtig weh tut.
  • Meinen Blog etwas organisierter führen. Bedeutet die Wochentage bestimmten Aktionen bzw. Themen zuordnen. Hier schon mal ein grober Vorgeschmack. Änderungen werden ganz spontan vorgenommen. Je nach Lust und Laune von mir.
    • Weltenbummler Challenge am Montag
    • Zeit für Fotos am Dienstag
    • Präsentation der Weekly Deals von Stampin Up und Termine am Mittwoch
    • Karten soweit das Auge reicht am Donnerstag
    • Zeitschriften nutzen und Lesen und nicht nur Sammeln am Freitag
    • Blogfrei am Samstag, Zeit für Familie
    • Sonntags heißt es „Basteln vor dem Frühstück“
  • Mehr Bücher lesen und weniger der Computersucht nachgeben. Da sollte mir der Montag schon genug druck geben. Außerdem habe ich im Dezember so schöne Bücher gewonnen, die zum Teil noch nicht gelesen sind.

Drei Vorsätze finde ich genug. Auf Schokoladenentzug muss ich ja nicht unbedingt gehen wenn ich den ersten Punkt schaffe.

Ich freue mich meine Leser im neuen Jahr wieder hier begrüßen zu dürfen. Welche Vorsätze habt ihr schon fürs neue Jahr???

Ich freue mich über jeden Kommentar

LG Kerstin

Advertisements

2 thoughts on “Vorsätze Ende Dezember”

  1. Hallo Kerstin, das klingt nach tollen Vorsätzen. Ich müsste auch ein paar mehr Blog-Beiträge machen. Dafür kommt bei mir der Sport eigentlich nicht zu kurz… Kleiner Tipp hierfür, schau mal ob du ein Crossfit Studio in deiner Nähe hast, ist zwar sehr teuer aber du erreichst in Minimalen Zeitaufwand die besten Ergebnisse 😉
    Ich selbst werde mein Blog nächstes Jahr mal in Angriff nehmen und Versuchen mehr Beiträge zu schreiben und auch ein paar mehr Workshops zu organisieren.
    Viele Grüße & einen guten Rutsch!
    Jasmin

    Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s