Einfach Chili und Oliv

Moin Moin,

ich bin ganz traurig. Zwei meiner Chili Blendabilitis sind fast trocken. Dabei habe ich doch immer brav den Deckel gleich wieder drauf gemacht und die Stifte liegend gelagert. Aber der Deckel ging immer so schwer drauf, dass da bestimmt was kaputt gegangen ist und der Alkohol verdunstet ist.

Also habe ich hier vermutlich die vorerst letzten Karten mit ausgemalten blühten in Chili.

Blume Dubisttoll 1

Ob ich mir die Stifte neu kaufen werde kann ich noch nicht sagen. Ich finde sie total toll und male sehr gerne damit, aber der Verschluss muss einfach noch optimiert werden.

Blume Dubisttoll 2Wie kommt ihr mit den Blendabilitis zurecht? Sind eure Stifte auch schon trocken?

LG Kerstin

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

Talk Welsh to me!

Yuppie-Jahre auf der Insel.

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

%d Bloggern gefällt das: