Schachteln über Schachteln

Moin Moin,

während meiner Erholungsphase zu Hause hat ich seeeeehr viel Zeit. Also habe ich mir mein neues Punchboard für Schachteln zur Hand genommen. Ich bin mit der kleinsten Box angefangen und habe mich einmal durch die Liste gearbeitet.

Heraus kamen 15 verschieden Große schachteln.

Alle Boxen 1 Alle Boxen 2 Alle Boxen 3 Alle Boxen 4

 

Fünf der Schachteln lassen sich aus DIN A4 Papier basteln. Für alle anderen braucht man Cardstock in 30,5 x 30,5 cm. Für meine 15 Muster habe ich diverses Weihnachtspapier verbraucht. Schließlich möchte ich mir aus dem aktuellen Weihnachtskatalog neues bestellen dürfen.

Wünsche einen schönen Sonntag. Ich hoffe den Abend kann ich im neuen eingeräumten Wohnzimmer genießen. Ich bin gespannt was wir heute noch so schaffen. Also raus aus dem Bett und rein in den Tag.

LG Kerstin

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

%d Bloggern gefällt das: