Tag der offenen Tür

Moin Moin,

der Bastelkeller ist aufgeräumt. Karten, Schachteln und Co sind drapiert. Stempelsets und Designpapier zum Verkauf aussortiert.

Jetzt fehlen nur noch meine Gäste.

Ab 10 Uhr steht heute meine Tür offen.

Groß und Klein sind eingeladen mir und meinen Nachbarskindern im Bastelkeller Gesellschaft zu leisten.

Bis 17 Uhr nehme ich Bestellungen für meine Sammelbestellung bei Stampin’Up entgegen. Also am besten einfach vorbeikommen, in den Katalogen stöbern und sich das eine oder andere auch live anschauen.

Flohmarkt 1 Flohmarkt 3 Flohmarkt 4

Ich bin mal gespannt wenn ich heute noch so sehen werde. Jetzt muss ich aber mal ganz schnell aus dem Bett und meine beiden Mädels abholen für einen Kreativen Vormittag.

LG Kerstin

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

Herzenstage

dein Liebesroman-Festival

%d Bloggern gefällt das: