Aller guten Dinge sind drei – Tag der offenen Tür

Moin Moin,

morgen am 04.10. ist Weltkartenbasteltag. Und was ist da nicht besser als in lustiger Runde ein bisschen zu basteln. Von 10 bis 16 Uhr öffne ich dir Türen meines Bastelkellers. Ich freue mich auf ganz viel Besuch.

Unter anderem kannst du dir auch deine eigene Wasserfallkarte basteln. Drei Bausätze habe ich parat. Der Wasserfallkarten- Bausatz enthält 4 Kärtchen zum Verzieren, 1 Steg zum ziehen der Kärtchen und eine Klappkarte.

Wasserfall Kommunion 5

Aus diesem Bausatz habe ich als Beispiel eine Einladungskarte zur Kommunion gezaubert.

Wasserfall Kommunion 1

Wasserfall Kommunion 2

Wasserfall Kommunion 3
Wasserfall Kommunion 4

Ergänzt werden kann auf den Kärtchen noch das Datum oder der Name des Kindes. Also wieder mal eine Karte die man ganz nach seinen Wünschen verzieren kann. Ich mag so was. Und wenn der ganze Schnippelkram erledigt ist geht es dann auch ganz schnell.

LG Kerstin

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.