Weihnachten

gestreifte Weihnachtskarten

Moin Moin,

heute mal ganz schlichte Weihnachtskarten für Heikes „Christmas on Tuesday„.

Das Designpapier der heutigen Karten entstammt dem aktuellen Weihnachtsblock. Ich muss sagen da sind neben diesen Streifen ganz schöne Muster dabei. So ist mein Block auch schon fast aufgebraucht. Dabei habe ich mit der Weihnachtskarten Produktion noch gar nicht richtig angefangen.

Die erste Karte ist in den Farben Altrosa und Chili gestaltet ….

Streifen Altrosa Weihnachten

… und die zweite in Schiefergrau und Chili. Leider waren meine Pistazien Vorräte komplett auf Null gefahren. Denn dann hätte man Ton in Ton mit dem Designpapier arbeiten können. Aber Schiefergrau ist ein akzeptabler Kompromiss.

Streifen Saharasand Weihnachten

Wünsche einen schönen Dienstag

LG Kerstin

Advertisements

Ein Gedanke zu „gestreifte Weihnachtskarten“

  1. Moin Kerstin,
    auch schlichte Weihnachtskarten sind ab und an genau richtig. Deine sind auch noch in ungewöhnlichen Farben – das gefällt!
    Schön, dass Du wieder teilnimmst bei CoT.
    Liebe Grüße,
    Heike

    Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s