Scrapbook, Minialbum etc.

Weihnachtsgeschenk gefällig?

Moin Moin,

vor gut einer Woche habe ich mir mal wieder einen neuen Prägefolder zugelegt. Ich hatte ihn mir schon auf der Kreativ-Messe in Hamburg angeschaut, aber konnte mich im August noch nicht zum Kaufen entscheiden. Nun kann ich Kalenderseiten prägen. Also musste ich es gleich mal ausprobieren.

Jahrbuch 2015 kl

Die Titelseite lässt schon erahnen was es werden kann 😉 In diesem Büchlein befinden sich 12 Kalenderseiten und 12 Blankoseiten zur freie Gestaltung.

Jahrbuch 2015 Januar

Um den genauen Monat mit Tagen darzustellen, habe ich die Prägung farblich hervorgehoben. Im Januar Beispiel habe ich die Buchstaben und Ziffern mit einem Stift nachgezogen und für den Februar habe ich mit dem Schwämmchen die Seite bearbeitet.

Jahrbuch 2015 Februar

Dieser Kalender ist für mich! Wenn du auch einen haben möchtest dann melde dich bei mir. Die Farbe der Seiten kann individuell gestaltet werden. Je nach dem was ich gerade vorrätig habe. Für 18,95€ kannst du bei mir ein Album bestellen. Der Titel kann natürlich auch geändert werden. Zum Beispiel in „Mein 1. Lebensjahr“ oder ähnliches. Es macht sich bestimmt gut in Babyblau und Babyrosa.

Jahrbuch 2015Mein Plan ist im nächsten Jahr dieses Album mit ganz viel Leben zu füllen. Ich bin gespannt, was es dort schönes zu dokumentieren gibt.

Jetzt wünsche ich euch erst mal einen schönen Mittwoch. Ich werde jetzt mal das ganze Haus putzen. Ich bin in den letzten Wochen wegen Krankenhaus und Co nicht dazu gekommen und inzwischen sieht es hier aus wie bei Hempels unterm Sofa. Ich hoffe ich kann an meinem freien Tag auch noch ein wenig basteln. Wer einen Kaffee möchte darf sich den gerne abholen 😉

LG Kerstin

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s