InColor 2014/2016

Moin Moin,

in den weiten des „WWW“ habe ich die Idee meiner heutigen Karte gefunden. Leider weiß ich nicht mehr bei wem. Also entschuldige bitte wenn ich deine Idee übernommen habe ohne dich als Ideengeber zu nennen.

Experimentiert habe ich mit Lagunenblau, Orangentraum, Honiggelb und dem entsprechenden Designblock.

Heraus kamen folgende Werke:

Einladung 50 Lagune

Die 50 bildet hier den Verschluss der Karte.

Einladung BDay Orangentraum

Auf der Vorderseite des Designpapiers sind Zacken und auf der diese schöne „Waben“ oder wie auch immer man das Muster nennen möchte.

Einladung Blume Lagune

Es muss nicht immer ein Kreis sein, sondern es dürfen auch Blümchen …

Immer für dich da Honiggelboder Schmetterlinge in den Wellenkreis.

So, jetzt muss ich aber mal ganz schnell Frühstücken sonst komme ich zu spät zur Fortbildung. Bin mal gespannt was Vichy neues zu bieten hat.

LG Kerstin

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Die Karten machten echt was her, sehen toll aus.

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

Talk Welsh to me!

Yuppie-Jahre auf der Insel.

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

%d Bloggern gefällt das: