Bastelwochenende im August

Moin Moin,

ein freies Wochenende steht bevor und da heißt es ganz viel Basteln. Heute starte ich vermutlich schon vor acht im Bastelkeller und Sonntag sieht es bestimmt nicht anders aus.

Bastel_August14

Bevor es losgeht sieht es immer sehr aufgeräumt aus. Alle Materialien liegen in greifbarer Nähe zu meinem Platz auf der Eckbank und der Tisch ist noch recht leer. Auf meinem Smartphone wird eine Radio App gestartet und dann geht es los.

Stempel

Na, wisst ihr was ich zweckentfremdet habe für mein Stempelkissenregal?

Ja genau, es ist ein Kassettendeck. Ich habe es bei meinen Eltern auf dem Dachboden gefunden. Die Stempelkissen passen haargenau hinein.

So, dann will ich mich mal an ein paar Karten und Schachteln machen. Wer Lust und Zeit hat darf sich mir gerne anschließen. Einfach kurze Nachricht per Whats App (01791406788) schicken und dann vorbei kommen.

Ein Gläschen Sekt und Kaffee gibt es hier im Keller auch zum Basteln ;-)

Wünsche ein schönes Wochenende, melde mich Anfang der Woche mit neuen Kreationen zurück.

LG Kerstin

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s