Es ist wieder so weit – Christmas on Tuesday

Moin Moin,

ich schließe mich wieder Heikes Aktion „Christmas on Tuesday“ an. Und versuche bis Weihnachten jeden Dienstag einen Beitrag bei ihr zu verlinken.

Starten möchte ich mit einer Karte in Altrosa, Saharasand und Pistazie.

Altrosa_Stern1

Das Designpapier (DP) ist ab dem 28.08. bei mir erhältlich. Der DP-Block „Festlich geschmückt“ enthält 48 Blätter je 4 in 12 doppelseitigem Design im Format 11,4 x 16,5 cm. Wer ein paar Akzente setzen möchte sollte sich den Block zulegen. 

Altrosa_Stern2

Das Stempelset „Frohes Fest“ wird auch neu am 28.08. auf den Markt kommen. Ich habe mich heute wieder im „weißen“ stempeln versucht. Das ist gar nicht so einfach aufs Foto zu bekommen. Aber es sieht auf der Karte sehr schön dezent aus.

Weitere Weihnachtliche Eindrücke bekommt ihr bei Heike.

Wünsche einen schönen Dienstag.

LG Kerstin

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Es ist wieder so weit – Christmas on Tuesday

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s