Verpackung, Workshop

Boxen von S bis XL

Moin Moin,

ich habe für euch schon mal das neue Falzbrett für Geschenkschachteln aus dem neuen Herbst/Winterkatalog 2014 getestet. Und ich muss sagen ich bin begeistert. Die Schachteln gehen einfach schneller, als mit dem EPB und man muss sich auch nicht lange überlegen, wie man seine Schachtel verschließt. Dafür ist bei dem neuen Falzbrett gesorgt.

Boxen_XLS

Hier könnt ihr die größte Box und die kleinste Box sehen. Ich habe mich erst mal an den Würfelformen probiert.

Boxen_XM

Vier Größen als Würfel sind schnell gemacht. Damit man sich die Größen vorstellen kann, hier die Maße: XL (10,2 x 10,2 x 10,2 cm), L (8,3 x 8,3 x 8,3 cm), M (6,4 x 6,4 x 6,4 cm) und S (4,9 x 4,9 x 4,9 cm).

Boxen_XLX

Die Schachteln passen auch alle sehr gut in einander. So kann man z.B. ein Paar Ohrringe aufwendig verpacken und der Beschenkte muss vier Schachteln öffnen bis er am Geschenk angelangt ist.

Boxen_XS

Vorbestellungen für den Herbst/Winterkatalog bitte an (kerstinskartenwerkstatt@web.de).

Wer einfach mal dieses Falzbrett testen möchte der kommt am Do. 28.08. um 19 Uhr zu meinen Eltern nach Tetenbüll (bitte kurze Anmeldung an 0179/1406788 oder kerstinskartenwerkstatt@web.de) oder aber am Di. 02.09. ab 20 Uhr zu mir nach Holdorf (bitte kurze Anmeldung s.o.)

Wünsche euch heute viel Spaß beim Start der 1. Fußball Bundesliga … Verlierergrillen wir kommen 😉

LG Kerstin

Advertisements

Ein Gedanke zu „Boxen von S bis XL“

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s