Dresden #3

Designpapier selbst gemacht. Man nehme einen oder mehrere Stempel und Stempelkissen und dann wird mit System oder wild drauf los gestempelt. Mein hier verwendeter Stempel stammt wieder aus einem Gratis Stempelsets der diesjährigen SAB.

Album 6

Mein Designpapier bietet mir einen schönen Hintergrund für diese Postkarte vom Kuhstall. (Ich habe da so eine Macke, dass ich mir von jedem Urlaubsort bzw. jeder Sehenswürdigkeit auch immer eine Postkarte mitbringe, falls die Fotos nicht gut genug werden. Inzwischen ist es ja eigentlich vollkommen unnötig geworden, da man die Bilder ja sofort sieht, aber ich mache es immer noch.)

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

Talk Welsh to me!

Yuppie-Jahre auf der Insel.

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

%d Bloggern gefällt das: