Dresden #4

Nach einem anstrengenden Anstieg waren Erwachsene und Kinder froh am Ziel angekommen zu sein. Die Aussicht vom „Kuhstall“ ist einfach nur schön. Ich habe mir sagen lassen, dass nach erklimmen der Himmelsleiter die Aussicht noch besser wurde. Aber einer musste ja mit dem Zwerg unten bleiben.

Album 7

Hier nun meine zweite Seite mit selbst designtem Papier. Einfach drauf los stempeln bringt einfach Spaß und so lässt sich das Designpapier auch ganz gut mit Kindern zaubern.

Kreative Auszeit in Holdorf – Terminvorschau 2014 klick hier 

 

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s