Dresden #2

Stempelst du auch oft ein Akzent nach dem anderen und stellst anschließend fest, dass du viel zu viele zum Ausstanzen hast? Mir passiert dies regelmäßig. Zum Einen, weil ich alle Fähnchen ausprobieren wollte und zum Anderen waren meine Reststreifen einfach zu lang. Also habe ich eine weitere Fähnchen Seite gestaltet. Die Fähnchen umrahmen die Broschüre für die Festung Königstein.

Album 5

Das nächste Album sollte eine Höhe von 25 cm haben, damit ich meine Broschüren nicht nur quer verarbeiten kann, sondern auch mal hochkant.

 

Advertisements

Ich freue mich über Feedback.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s