Scrapbook, Minialbum etc.

Dresden #1

Der Urlaub ist schon eine halbe Ewigkeit her. Monate, nein Jahre lang langen fein säuberlich sortiert alle Eintrittskarten, Broschüren und Co in meiner großen Urlaubskiste. Und warteten darauf, dass auch die Fotos dazu ausgedruckt und verarbeitet werden.

Vor etwa zwei Wochen habe ich meine Fotos auf der externen Festplatte sortiert und bin auf den Ordner Dresden 2011 gestoßen. Bevor es also wieder in Vergessenheit gerät, habe ich die Fotos online bestellt.

Mit von der Partie waren diese beiden kleinen Leseratten, die ich mit den verschiedenen Fähnchen aus der diesjährigen SAB und dem aktuellen Katalog verziert habe.

Album 3

Damit die Doppelseite gut harmoniert laufen die Fähnchen weiter. Fahnen und Banner passen schließlich auch sehr gut zu unserem ersten Ziel der Reise: die Festung Königstein.

Album 4Die Festung ist jede Reise wert. Und auch für die Besichtigung mit Kleinkindern geeignet.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s