Basteln an der frischen Luft

Bei dem Sonnenschein konnte ich mich auch schlecht in den Keller verkriechen. Also wurde Samstag Abend der Gartentisch schnell zum Basteltisch umfunktioniert. Hier entstand mein erstes selbst gemachtes Fotoalbum von der ersten bis zur letzten Seite. Details folgen in den nächsten Tagen.

Scrapen 1

Scrapen 6

Sonntag war es dann auf der Terrasse leider ein bisschen zu kalt. Da die Bastelsachen aber noch alle oben waren, habe ich gleich mal den Wohnzimmertisch in Beschlag genommen.

Scrapen 7Hier entstand dann Album Nummer 2 für dieses Wochenende. Wer jetzt denkt so schnell kann ich aber kein Scrapbook gestalten. Dem gebe ich ganz klar recht. Ich habe ein paar Seiten gestaltet und ansonsten die Urlaubsfotos ordentlich eingeklebt. Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Kurztrips aus Flensburger Zeiten. Mal sehen ob ich dazu diesen Sommer auch noch komme.

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Basteln an der frischen Luft

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s